Christlicher Immobilienmakler

Was ist neu? Aktuelles von mir als christlicher Immobilienmakler Freiburg

makler-peter-eppichIch bin mit meiner Firma Sonnenland Immobilien so etwas wie ein Vorreiter in Sachen Immobilienpräsentation geworden. Vor allem die HDR-360° virtuellen Besichtigungen begeistern sowohl Verkäufer wie auch Käufer in Freiburg und dem gesamten Umland. Ich betrachte mich als guter (hoffentlich) und christlicher Immobilienmakler viel eher als Marketingspezialist und weniger als ein herkömmliches Immobilienbüro

Hier zeige ich mal ein Beispiel des Immobilienkinos


Mehr Beispiele können Sie auf der Webseite für die Immobilienmakler Freiburg von Sonnenland sich ansehen: https://www.Sonnenlandimmobilien.de/

 

Peter Eppich ist christlicher Immobilienmakler in Freiburg

Peter Eppich

Hallo! Ich stelle mich als christlicher Immobilienmakler vor!

Es geht! Es ist möglich. In diesem doch recht weltlichen Beruf lebe ich die Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Fairness, Korrektheit, Seriosität, Kundenorientiertheit, Leistungsbereitschaft, Servicegedanken und vieles mehr aus. Ich bin selbständig und darf nach meinen höheren Idealen dieses Unternehmen führen. Ich bin von keiner Organisation oder Franchise-Geber abhängig und treffe jeden Entscheidung im Einklang mit meinem Gefühl für die Wahrheit, das Gute und Menschliche. Auf folgenden verlinkten Seiten stelle ich mich und meine Dienstleistungen als christlicher Immobilienmakler Freiburg vor.

Zusammenfassung:

Mit der Gründung des Unternehmens Sonnenland Immobilien habe ich mich als christlicher Immobilienmakler Freiburg auf den Verkauf von Immobilien spezialisiert.

Mit außergewöhnlich guten Exposees finde ich die richtigen Zielgruppen, ich vermeide Besichtigungstourismus und wie der Verkäufer oder der Käufer kommt damit schneller zu einem Erfolg. Ich wende schon seit langem das sogenannte Bestellerprinzip an und lasse mich nur vom Verkäufer bezahlen.

UPDATE 2014 Ganz neu biete ich seit dem 11.01.2014 das Seminar SEO Freiburg speziell für Unternehmer vom Unternehmer an. Hier dreht es sich um Themen rund um die Suchmaschinenoptimierung. Buchbar sind Tagesseminare für ganze Abteilungen.

UPDATE 2015: Inzwischen habe ich viele Auszeichnungen bekommen, die von meiner guten Leistung zeugen. Viele gute Referenzen zeigen mir, dass ich hier richtig bin und meine Kunden wahrhaft begeistern kann.

Was mir wichtig ist:

Grenzen abbauen. Auch im christlichen Alltag. Ich lasse mich nicht auf eine spezielle Konfession oder ein Dogma festlegen. Ich bin so frei, und überschreite die konfessionellen Grenzen. Dazu müssen natürlich Dogmen zurückgelassen werden. Ich bin in der evangelischen Kirche genauso zu hause, wie ich auch gern katholische Wahlfahrtsorte besuche. Frei von Dogmen. Frei von Grenzen. Einfach nur leben.

Posted in persönliches, Uncategorized | Tagged | Kommentare deaktiviert für Christlicher Immobilienmakler

Comments are closed.